Sehr geehrtes „Vielcom Service Center“,
Unsere Geschäftsbeziehung habe ich als Betrug empfunden. Meine Reperatur habe ich bezahlt, doch mein Handy ist immer noch defekt. Geld für die Reperatur oder Portokosten wurden bis heute nicht erstattet. (Abholschein 11814)
Ende 2012 HTC HD eingeschickt, das Laden war nicht mehr möglich.
Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen.
Nach drei Wochen habe ich telefonisch nachgehakt.
Nach vier Wochen habe ich einenKostenvoranschlag über 75€ erhalten.
Nach fünf Wochen kam das Handy zurück. Genau so, wie ich es hingeschickt hatte: Defekt.
Handy umgehend zurückgeschickt –auf eigene Kosten.
"wir sind nicht in der Pflicht ihre Portokosten für das Gerät zu Übernehmen.", so das „Vielcom Service Center“.
Nach acht Wochen habe ich das Handy erneut zurückerhalten –mit neuem Akku und Gehäuse (Wieso ein neues Gehäuse, ich habe mein HTC in einer Otterbox?)
Nach neun Wochen ließ sich das Handy erneut nicht mehr laden.
Vielcom reagiert seither nicht mehr auf meine Mails