Diese Seeger-Filiale ist die für mich nächstgelegene. Ich lasse Hilfsmittel, meist Einlagen, in der Filiale in Steglitz, ganz in der Nähe meines Orthopäden, anmessen. Geliefert werden sie in diese Filiale, damit ich nicht nochmals nach Steglitz fahren muss. Wenn die Einlagen angekommen sind, ruft man mich zu Hause an. Guter Service.
Die bisher erhaltenen Einlagen waren ordentlich und haben gut gepasst. Ebenso habe ich schon einmal eine Kniebandage erhalten, die gut sitzt. Als Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse zahle ich nur den üblichen Eigenanteil.
Wie in jedem Sanitätshaus, so werden auch hier alle möglichen Mobilitätshilfen und weiteres wie z.B. Massagegeräte, Hanteln und Sitzbälle angeboten. Die Präsentation des Angebots ist ansprechend und übersichtlich. So habe ich mir schon einmal einen Massageball und ein paar kleine Hanteln für das Training zu Hause gekauft.
Das Personal ist freundlich. Manchmal ist nur ein einziger Mitarbeiter vor Ort. Wenn dann fünf Kunden im Laden warten und jeder z.B. Einlagen angemessen bekommt, kann es dauern, bis man bedient wird. Ich fände es hilfreich, wenn ständig zwei Mitarbeiter anwesend wären.
Insgesamt ein durchschnittliches Sanitätshaus. Es ist empfehlenswert, zu besuchsschwachen Zeiten dort zu erscheinen, um mögliche Wartezeiten zu minimieren.